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Onlinekurs: Google Affiliate Ads

Version 2024

Der Onlinekurs Google Affiliate Ads ist ein Videokurs zum Thema Anzeigenschaltung als Affiliate bei Google Ads. Anhand von mehreren Live-Beispielen bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, welche Strategien als Affiliate zu profitablen Anzeigen führen.


57 Lektionen 40 Videos 9 Stunden Videos



Wieso Google Ads als Affiliate?

Werbeanzeigen gehen immer!

In der Onlinewelt ist alles stets im Wandel. Nur Werbeanzeigen scheinen noch sehr zukunftssicher.

Gerade in Suchmaschinen, wie Google, kann man exakt steuern, bei welchen Suchbegriffen man erscheinen möchte.

Ich selbst schalte seit 2018 tagtäglich Anzeigen und kann dir die Strategien zeigen, die als Affiliate funktionieren!
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Bekannt aus

  • coacheck

Was du lernen wirst

Profitable Suchmaschinen Anzeigen als Affiliate

Ich zeige dir, wie du selbst mit kleinem Budget ein Vielfaches an Provision wieder hereinholst.

Du wirst lernen, welche Produkte funktionieren, wie Landingpages aussehen müssen, welche Anzeigen-Einstellungen wichtig sind und wie du das Tracking auf ein neues Level bringst.

Und das anhand einer A-Z Anleitung mit Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften, wie dem Google Consent Mode v2.

Teste das erste Kapitel absolut unverbindlich

Der Kurs ist etwas für dich, wenn ...

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • du eine funktionierende Anleitung suchst, wie man mit Google Ads als Affiliate online Geld verdient.

  • du auch mit kleinem Budget ordentliche Einnahmen generieren möchtest.

  • du relativ schnell Ergebnisse sehen möchtest, ohne monatelang Zeit zu verschwenden.

  • du unabhängiger von Änderungen im Google Algorithmus oder bei KI-Entwicklungen sein möchtest.

  • du wissen möchtest, welche Richtlinien du umsetzten musst, um Anzeigen bei Google als Affiliate zu schalten, ohne Sorgen zu haben gesperrt zu werden.

  • du lernen möchtest, welche Conversiontricks es gibt und wie du tracken kannst, welche Keywords und Anzeigen einen Verkauf generiert haben.

Dein Kursleiter

Ich stelle mich vor

Ich bin Christopher Hauffe und beschäftige mich seit 2011 intensiv mit Affiliate Marketing und verdiene damit heute monatlich hohe vierstellige Beträge.

Lange Zeit habe ich als Dienstleister Webprojekte u.a. für viele internationale Firmen, wie Lufthansa, Telekom oder Deutsche Bank umgesetzt. Der Stress und die Deadlines führten mich nach und nach dazu, dass ich eigene Affiliate-Webprojekte umgesetzt habe.

Als meine Affiliate Einnahmen mit der Zeit immer weiter stiegen, habe ich gemerkt, dass das die Lösung für mich ist. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, ohne Stress online Geld zu verdienen.

Seitdem habe ich zahlreiche Methoden ausprobiert, um mir mit Affiliate Marketing ein passives Einkommen aufzubauen.

So schalte ich seit 2018 Google Ads Anzeigen und zeige dir hier die Strategien, die mir die allerbesten Ergebnisse eingebracht haben.
Kapitel 1 starten
Christopher Hauffe

Kursinhalt

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Vorschau der Inhalte

Einführung

Hier wird der Grundstein für das Vorhaben gelegt. Ich zeige dir, weshalb du Google Ads als Affiliate beherrschen solltest und welche Strategie für eine erfolgreiche Kampagne nötig ist.

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Let's go - Willkommen 👋

Die Einführung in den Kurs. Ich stelle mich vor und zeige dir, was du in diesem Onlinekurs lernen wirst.

Willkommen - kostenlos

Wie man den Kurs nutzt

Ich zeige dir, wie du den Kurs am effektivsten nutzt.

Lektion 1 - kostenlos

Warum Google Ads als Affiliate?

Was sind die Vorteile von Werbeanzeigen bei Google und wie kann man das für sich zu nutze machen.

Lektion 2 - kostenlos

Vorweg: der Ablauf im Überblick

Ich zeige dir vorab die Schritte, die du im Kurs erlernen wirst und welche zu einer profitablen Kampagne führen.

Lektion 3 - kostenlos

Einnahmen & Kalkulation

Hier zeige ich dir, welche Einnahmen man erzielen kann und welche Elemente für die Kalkulation wichtig sind.

Lektion 4 - kostenlos

Kapitel 1 - Erfolgreiche Kampagnen & Richtlinien

Im ersten Kapitel zeige ich dir vorab den Weg, auf den wir gehen werden. Im Anschluss zeige ich dir, welche Google Richtlinien wir einhalten müssen und zu guter Letzt zeige ich einige interessante Beispielprojekte.

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Kapitel 1: Übersicht

Ich gebe dir eine Übersicht, was dich in dem Kapitel erwartet und was du am Ende gelernt haben wirst.

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Fundament: Faktoren & Bestandteile für eine erfolgreichen Kampagne

Ich zeige dir alle Bestandteile auf, die bei einer erfolgreichen Kampagne eine Rolle spielen.

Kapitel 1 - Lektion 1

Advertiser Terms & Conditions // Google Als Richtlinien beachten

Hier geht es um die wichtigen Google Richtlinien und wie man diese als Affiliate einhalten kann und soll.

Kapitel 1 - Lektion 2

Beispiel - Kampagnen // Ideen & Inspiration finden

Ich zeige dir, welche Bibliotheken von Google und Meta zur Inspiration genutzt werden können. Darüberhinaus sammle ich hier einige Beispiele.

Kapitel 1 - Lektion 3

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu gelerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 2 - Affiliate Programme & Suchbegriffe

Nachdem du in Kapitel 1 die wichtigsten Säulen und Richtlinien kennengelernt hast, geht es nun um passende Partnerprogramme, Produkte und lukrative Keywords.

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Das erwartet dich in Kapitel 2

Wie immer gebe ich dir eine Übersicht über das anstehende Kapitel und worauf du besonders achten musst.

Einführung

Partnerprogramm / Produkt auswählen

In dieser Lektion geht es generell darum, welche Partnerprogramme sich eignen und wie du diese finden kannst.

Kapitel 2 - Lektion 1

Produkt ermitteln

Ich zeige dir, wie ich konkret ein Produkt auswähle und welche Kriterien entscheidend sind.

Kapitel 2 - Lektion 2

Konzept & Suchbegriffe

Nachdem du ein Produkt ausgesucht hast, kümmern wir uns um die Suchbegriffe und welche Konzepte daraus entstehen.

Kapitel 2 - Lektion 3

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 3 - Landingpages

In diesem Kapitel dreht sich alles um deine Website. Ich zeige dir, wie du eine Website konfigurierst, welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind und wie du letztendlich deine Landingpage erstellst.

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Das erwartet dich in Kapitel 3

Ich gebe dir eine Übersicht wo wir stehen, wo wir hinwollen und was du in diesem Kapitel lernen wirst.

Einführung

Landingpage erstellen (Domain & Hosting)

Um eine Landingpage zu erstellen, benötigen wir zuerst einen Webhoster und eine Domain. Darum kümmern wir uns in dieser Lektion.

Kapitel 3 - Lektion 1

Wordpress konfigurieren

Nachdem wir unser technisches Setup konfiguriert haben, zeige ich dir nun, wie du Wordpress auf deiner Domain installierst.

Kapitel 3 - Lektion 2

Website Setup + Rechtliches

Es folgen die wichtigen Elemente Impressum und Datenschutz.

Kapitel 3 - Lektion 3

KI Tools + Website Basis

Wir erstellen alle restlichen Elemente, die eine Website benötigt, bevor wir uns konkret um die Landingpage kümmern.

Kapitel 3 - Lektion 4

Landingpages erstellen - Teil 1

Im ersten Teil der Landingpage-Erstellung zeige ich dir verschiedene Optionen und wie du es umsetzten kannst.

Kapitel 3 - Lektion 5

Landingpages erstellen - Teil 2

Am Ende dieser Lektion haben wir unsere Landingpage fertiggestellt.

Kapitel 3 - Lektion 6

3 Tracking-Tricks

In dieser Lektion zeige ich dir im Zusammenhang mit der Landingpage noch einige Tracking und Conversiontricks.

Kapitel 3 - Lektion 7

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 4 - Google Ads, Conversiontracking & Consent Mode v2

In diesem Kapitel erstellen wir unseren Ads Account, richten das Tracking ein und kümmern uns um die neue Consent Mode v2 Regelung.

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Das erwartet dich in Kapitel 4

Wo wir stehen und wo die Reise hingeht. Ich zeige dir, was wir vorhaben und was du am Ende des Kapitels erreichen wirst.

Einführung

Anmeldung bei Google Ads

Es folgt die Anmeldung bei Google Ads. Wenn du es richtig anstellst, kannst du einen 400 € Gutschein bekommen.

Kapitel 4 - Lektion 1

Google Ads: Kampagnengliederung und Interface

Ich zeige dir das Interface von Google Ads und auf welche Struktur du künftig bei deinen Kampagnen achten solltest.

Kapitel 4 - Lektion 2

Google Ads Mindset

Bevor es konkret wird, möchte ich dir hier noch ein mal deutlich machen, was unser Ziel ist und wie wir das erreichen.

Kapitel 4 - Lektion 3

Conversion Tracking - Teil 1 (Einfach)

Im ersten Teil des Conversion Trackings nutzen wir den Google Tag Manager und implementieren unsere Conversion-Tags.

Kapitel 4 - Lektion 4

Conversion Tracking - Teil 2 (Einfach)

Wir implementieren den GTM und verknüpfen es mit Google Ads, so dass wir unsere Conversions tracken können.

Kapitel 4 - Lektion 5

Google Consent Mode v2

Der Google Consent Mode v2 muss von allen umgesetzt werden, die in der EU Google Ads nutzen. Ich zeige dir, wie du die Regelung umsetzten kannst.

Kapitel 4 - Lektion 6

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 5 - Anzeigenerstellung

Dieses Kapitel dreht sich vor allem um die Anzeigenerstellung. Am Ende des Kapitels hast du deine fertige Anzeige.

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Das erwartet dich in Kapitel 5

Eine Einführung in die Themen, die du in diesem Kapitel erwarten kannst. Am Ende des Kapitels bist du sicher im Umgang mit Google Ads und der Anzeigenerstellung.

Einführung

Google Ads Anzeigen erstellen

In dieser Lektion zeige ich dir, wie du deine Anzeige erstellst und worauf du dabei achten musst.

Kapitel 5 - Lektion 1

Keyword-Optionen und Tricks

Bei gezielten Anzeigen sind vor allem die Keywordoptionen elementar. Ich zeige dir, wann diese zum tragen kommen.

Kapitel 5 - Lektion 2

Schnelle Kampagnen

Sobald du eine fertige Anzeige hast, ist es super einfach sehr schnell neue Anzeigenvariationen zu erstellen. Darum geht es in dieser Lektion.

Kapitel 5 - Lektion 3

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 6 - Expertentracking

In diesem Kapitel möchte ich dir zeigen, wie du mit Hilfe einer Software tracken kannst, welche Keywords und Anzeigen einen Verkauf generiert haben.

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Das erwartet dich in Kapitel 6

Ein Überblick über die kommenden Inhalte und wie du deine Kampagnen und fortgeschrittenem Tracking auf das nächste Level heben kannst.

Einführung

Conversion Tracking (Experte)

Ich zeige dir, was es mit einer Marketing-Software auf sich hat und wie man diese als Affiliate nutzen kann.

Kapitel 6 - Lektion 1

Expertentracking Anleitung

In dieser Lektion folgt die konkrete Anleitung zur Integration des Expertentrackings.

Kapitel 6 - Lektion 2

S2S Postback & CPC Update

Hier zeige ich dir, wie du CPC Daten updaten kannst und welche Möglichkeiten S2S Postback noch bietet.

Kapitel 6 - Lektion 3

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 7 - Optimierungen

In diesem Kapitel dreht sich alles um die Optimierung und wie du noch mehr aus deinen Kampagnen rausholst.

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Das erwartet dich in Kapitel 7

Ich gebe einen Überblick über die nachfolgenden Themen.

Einführung

Anzeigen Erweiterungen

Wir starten die Optimierung mit Anzeigenerweiterungen. Damit lassen sich Anzeigen um viele Elemente bereichern.

Extra-Lektion

Routine: Anzeigenoptimierung

Hier zeige ich dir die kurze Routine, welche du dir bei der Optimierung deiner Anzeige angewöhnen solltest.

Extra-Lektion

Kampagnen-Optimierung (Clickmagick Optimierungen)

Bezüglich des Expertentrackings, zeige ich dir hier, wie du mit weiteren Einstellungen noch mehr tracken kannst.

Extra-Lektion

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 8 - Fortgeschrittene Strategien

In diesem Kapitel zeige ich dir fortgeschrittene Ads Techniken.

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Das erwartet dich in Kapitel 8

Ich gebe einen Ausblick auf die fortgeschrittenen Techniken.

Einführung

Landingpage Strategien

Als erstes zeige ich dir einige Landingpage-Strategien und wann und warum diese wunderbar funtkionieren.

Kapitel 8 - Lektion 1

Funnel-Strategie

Weiter geht es mit der Funnel-Strategie und wie man sich eine Liste aufbauen kann.

Kapitel 8 - Lektion 2

Re-Marketing Strategien

Als weitere Strategie zeige ich dir, wie du Re-Marketing für dich nutzen kannst.

Kapitel 8 - Lektion 3

Quiz

Am Ende eines Kapitels kannst du dein neu erlerntes Wissen testen.

Quiz

Kapitel 9 - Ergebnisse & FAQ

In diesem Kapitel beantworte ich die häufigsten Fragen und präsentiere einige Ergebnisse von Kampagnen.

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Das erwartet dich in Kapitel 9

In der Einführung gebe ich einen kurzen Überblick, was du von diesem Kapitel erwarten kannst.

Einführung

Meine Live-Beispiele - Ergebnisse & Zusammenfassung

Der Titel sagt schon alles. Hier zeige ich dir die Ergebnisse der Live-Beispiele und vieler weitere Kampagnen.

Kapitel 9 - Lektion 1

Häufige Fehler / Fragen

Ich beantworte wichtige Frage und zeige dir, wie du mit häufigen Fehlern umgehen kannst.

Kapitel 9 - Lektion 2

Die nächsten Schritte

Abschließend möchte ich dir noch einige wichtige Dinge mit auf den Weg geben.

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Das passiert als nächstes

Ein Ausblick auf was noch kommt & ein Rückblick auf was du schon erreicht hast.

Einführung

Weiterführende Inhalte

Gratulation. Wenn du es bis hierhin geschafft hast, kann ich dir nur gratulieren. Ich gebe dir noch einige Wissensquellen mit auf den Weg.

Finale

Bevor du gehst...

Zu guter Letzt würde ich mich hier um Feedback freuen.

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Bevor du dich für den Kauf entscheidest, kannst du dir gerne die ersten Lektionen unverbindlich ansehen. Falls danach noch irgendwelche Fragen auftauchen, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Updates & Zugriff

Erhalte sofortigen Zugriff und alle künftigen Updates inklusive.

Support

Alle Support-Anfragen beantworte ich persönlich.

Community

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Ratenzahlung

195,-

*5 Raten x 195 €

Bestseller

Einmalzahlung

895,-

Einmalig

Alle Bestellungen werden über sichere Server abgewickelt.

Was du lernst und erhältst

Einige Elemente, die du lernen wirst

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen anhand von Beispielen

  • Bewährte Methoden - tagtäglich in Nutzung seit 2018

  • Erstellung von Landingpages

  • Trackinglösungen von Verkäufe auf externen Webseiten

  • Effektive Keywordrecherche

  • Effektive Anzeigenerstellung

  • Google Consent Mode v2 Integration

  • Checklisten & zahlreiche Beispiele

Häufige Fragen

Hier beantworte ich in aller Kürze die häufigsten Fragen.
Bei weiteren Fragen schreibe mir eine Mail an [email protected]

Da wir sehr gezielt vorgehen, werden unsere Anzeigen auch nur zu bestimmten Suchbegriffen ausgegeben. Deshalb benötigst du kein hohes Budget!

Plane zwischen 0,50 € und 10 € am Tag ein. Mehr ist nicht nötig.

Du kannst aber selbst entscheiden, wie viel du maximal ausgeben möchtest!

Außerdem ist unser Ziel ja, dass wir mehr einnehmen, als wir ausgeben ;)

Viele meiner Kampagnen kosten mich täglich nur 1-2 €.

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Weder in der Anzeigenschaltung, noch in der Websiteerstellung. Ich zeige dir jeden Schritt per Bildschirmaufzeichnung.

Vom Schwierigkeitslevel ist es definitiv auch für Anfänger geeignet, wobei ich im späteren Verlauf auch fortgeschrittene Techniken zeige.

Da man durchaus aber mit etwas zusätzlichem Budget arbeiten muss und es keine garantierte Erfolgsquote gibt, sollte man dies einplanen.

Neben den Kosten für die Anzeigenschaltung benötigst du nicht unbedingt weitere, kostenpflichtige Tools.

Was du brauchst ist ein Webhoster und eine Domain, so dass du die Landingpages für deine Kampagnen erstellen kannst. Das kostet circa 3 € im Monat.

Wenn du eine profitable Anzeige laufen hast, kann es Sinn machen eine zusätzliche Marketing-Software zu nutzen. Damit kannst du tracken, durch welche Keywords/Anzeigen die Verkäufe zustande gekommen sind.

Die vorgestellte Software bietet einen 14-Tage Testzeitraum und kostet danach 69€/mtl. (Dies ist aber keine Pflicht)

Wie lange du brauchst um den Kurs durchzuarbeiten, kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit du investierst.

Ich würde dir raten zunächst alles in Ruhe zu verinnerlichen.

Realistisch ist denke ich ein Zeitraum 2 bis 6 Wochen.

Sobald deine Anzeige online ist, besteht direkt die Chance, dass du erste Ergebnisse sieht. Das geht dann sehr schnell.

Für die Anzeigenschaltung benötigst du ein kleines Budget. Wenn du das nicht zur Verfügung hast, dann ist Anzeigenschaltung generell nichts für dich.

Im Kurs zeige ich dir alle Schritte und Methoden mit denen ich seit langer Zeit profitable Anzeigen schalte.

Generell ist das Ziel erstmal profitabel zu sein. Wenn du also 1 € ausgibst, sollten zumindest 1,01 € reinkommen.

Ich selbst habe einige Kampagnen laufen, wo der ROAS höher als 4 ist.

Bedeutet, wenn ich 100 € ausgebe, kommen auf der anderen Seite 400 € wieder rein.

Das Ziel bei den Einnahmen ist also ein hoher ROAS. Wie dieser in absoluten Zahlen ausfällt, ist sehr individuell.

Der Kurs gibt dir alle nötigen Schritte und das Wissen mit auf den Weg um erfolgreiche Kampagnen auf die Beine zu stellen. Umsetzen musst du alles natürlich selber, deswegen kann ich auch nicht wissen was du daraus machst. 

Eine Garantie zu geben, wäre deshalb unseriös. 

Wenn du alles von vorne bis hinten so machst wie in meinem Kurs gezeigt, dann hast du fertige Kampagnen, mit denen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist damit Geld zu verdienen.

Darüber hinaus lernst du alles über Google Ads, Tracking, Rechtliches, Landingpages, Conversionoptimierung uvm. so dass du alleine was diese Themen angeht extrem viel für dich mitnehmen wirst. 

Dafür erhältst du auch ein Teilnehmer-Zertifikat. Im Prinzip kannst du danach auch Suchmaschinen-Werbung anbieten ;)

Außerdem versuche ich dich immer mit persönlichen Support zu unterstützen. 

Dennoch kann es sein, dass es aufgrund vieler möglicher Faktoren Kampagnen gibt, welche nicht profitabel sind oder es längere Zeit dauern kann, bis du Einnahmen erzielst. Deswegen zeige ich dir auch Wege, wie man schnellstmöglich nur die profitablen Kampagnen behält und somit auf lange Sicht definitiv im Profit landet.  

Der Kurs besteht aus einem Mix aus Text und Video. In fast jeder Lektion befindet sich ein Screencast, in dem ich dir jeden Schritt zeige. 

Zusammengerechnet sind es mehr als 40 Videos und circa 9 Stunden Videomaterial.

Da du anschließend das Gelernte umsetzt, ist es schwierig zu sagen, wie lange du für die Umsetzung benötigst. 

Realistisch sind 2 bis 6 Wochen.

Neben einem Desktop-Computer / Laptop mit Internetanschluss brauchst du im Grunde nur einen Webhoster, um deine Landingpage zu veröffentlichen. Dieser kostest ca. 3-4 € im Monat. Wie du einen Hoster wählst zeige ich dir im Kurs.

Bitte achte auf die oben abgebildeten Preise. 

Nach dem Kauf hast du direkt uneingeschränkten Zugang zum Kurs.

Falls du zunächst schauen möchtest, ob der Kurs etwas für dich ist, kannst du dir die Einführung in den Kurs kostenfrei anschauen. Danach hast du die Möglichkeit, dich für den gesamten Kurs zu entscheiden. 

Der Kurs kann durchaus dafür verwendet werden, um Werbeanzeigen auf eigene Produkte zu schalten.

Dazu zeige ich alle Basics und die Methoden sind übertragbar. 

Ich würde zusätzlich noch einige andere Google Ads Funktionen nutzen, die ich dir im persönlichen Support zeigen kann.

Es gibt aber natürlich viele Lektionen, die sich vor allem auf Affiliate Marketing funktionieren. Das ist die Hauptintention des Kurses.

Bewertungen

Thilo Hospes

“Hi liebe Affiliate Kollegen, hier möchte ich den Kurs von Christopher bewerten. Zuerst aber muss ich sagen, dass ich viel ausprobiert und auch viel Geld in das Affiliate Marketing investiert habe bevor ich diesen Kurs gefunden habe. Auch ...”

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“Hi liebe Affiliate Kollegen, hier möchte ich den Kurs von Christopher bewerten. Zuerst aber muss ich sagen, dass ich viel ausprobiert und auch viel Geld in das Affiliate Marketing investiert habe bevor ich diesen Kurs gefunden habe. Auch ich bin auf diese selbsternannten Möchtegern "Gurus", ich könnte jetzt viele Namen nennen, reingefallen. Dieser Kurs hier sollte meine letzte Investition in einen Affiliate Kurs werden und ich würde Gott sei dank nicht enttäuscht. Der Kurs ist inhaltlich in meinen Augen perfekt aufgebaut und jedes Kapitel wird super erklärt. Hier bekommt man von Anfang bis Ende einen richtig guten Leitfaden geboten an dem man sich orientieren kann. Alles organisatorische bevor man mit dem eigentlichen Website Aufbau beginnt wird ausführlich erklärt und auch alles andere ist super verständlich. Der Support ist finde ich vorbildlich, ich muss nicht mal 12 Std auf eine Antwort von Christopher warten und er beantwortet wirklich jede Frage mit Kompetenz und Geduld. Wirklich Klasse, auf jeden Fall ein wirklich gelungener Kurs der mich einen großen Schritt weiter gebracht hat :)”

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Maurizio P

“Der Kurs ist sehr gut strukturiert und die Methode eingängig. Vorab: klare Empfehlung! Mit den genutzten Tools und Anwendungen kommt ggfs. einiges an Neuland auf einen zu, aber das liegt in der Natur der Dinge :) Ich habe den Kurs erst mal komplet...”

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“Der Kurs ist sehr gut strukturiert und die Methode eingängig. Vorab: klare Empfehlung! Mit den genutzten Tools und Anwendungen kommt ggfs. einiges an Neuland auf einen zu, aber das liegt in der Natur der Dinge :) Ich habe den Kurs erst mal komplett abgeschlossen und werde nun einzelne Lektionen vertiefen...”

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